*StArTsEiTe*
*mIr*
*SoN sTeCkBrIeF*
*GäStEbUcH*
*fRiEnDzZzZ* *gEdIcHtE* *kOnTaKt*

so auch mal wieder nen eintrag muss ja such mal sein soo........

ähhhm ja ich lag im krankenhaus hatte nen roller unfall und habe jetzt ne platte im bein da mein oberschenkel gebrochen ist naja zum glück tuts net weh und drückt nur!!!!

joa lieb euch alle suupi mega dolle

26.8.06 20:36


*FrEuTzZzZ*

meine maus kommt gleich wieder ich freu mich ich werde sie gleich erdrücken vor freude hab sooo ne hammer laune!!!!!!!!!
26.7.06 18:07


was man so halt tut den ganzen tag

jaja dieser tag ist ja mal gut angefangen erst mal schön zuhause gechilltund jetzt wieder vorm Pc gammeln

*gleich erstmal essen* 

*geht heute abend noch was???*

 

26.7.06 17:01


Gratis bloggen bei
myblog.de